Weckmann-Activity

Allgemein

Jedes Jahr zu Nikolauszeit organisieren wir unseren traditionellen Weckmannverkauf. Diese Aktion hat sich zu einem Herzstück unserer gemeinschaftlichen Wohltätigkeitsaktivitäten entwickelt und zielt darauf ab, jedes Jahr einen guten Zweck in unserer Region zu unterstützen.

 

Unsere Veranstaltung gliedert sich in zwei Phasen. Zuerst liefern wir zu Nikolaus Weckmänner an Offenburger Unternehmen. Diese Lieferungen erfolgen auf Basis von Vorbestellungen. Diese Phase bietet lokalen Unternehmen eine wunderbare Gelegenheit, sich an unserer Wohltätigkeitsaktion zu beteiligen und ihren Mitarbeitern oder Kunden eine besondere Freude zu bereiten.

 

Der Höhepunkt unserer Aktion ist der Verkauf der Weckmänner in der Fußgängerzone am Samstag nach Nikolaus. Wir schätzen diese Gelegenheit, da sie uns direkt mit unserer Gemeinschaft in Verbindung bringt. Der Verkauf in der belebten Fußgängerzone trägt nicht nur zur festlichen Stimmung in der Stadt bei, sondern erlaubt es uns auch, ein breiteres Publikum zu erreichen und über den von uns unterstützten guten Zweck zu informieren.

 

Die Einnahmen aus unserem Weckmannverkauf widmen wir jedes Jahr einem ausgewählten wohltätigen Zweck oder einer lokalen Organisation. Mit dieser Tradition verstärken wir nicht nur den Gemeinschaftssinn in Offenburg, sondern leisten auch einen bedeutenden Beitrag zur Unterstützung von bedürftigen Personen oder Projekten in unserer Region.

 

Unser jährlicher Weckmannverkauf ist für uns eine Herzensangelegenheit. Er verkörpert unsere Leidenschaft, die Weihnachtszeit mit sozialem Engagement und Gemeinschaftsgeist zu verbinden. Diese Aktion ist ein Beweis dafür, wie lokale Traditionen und festliche Anlässe genutzt werden können, um einen positiven und nachhaltigen Einfluss in unserer Gesellschaft zu erzielen.